Kalender  Aufgaben  Adressen  Dateien  Links  Notizen  Routen  Messages  SMS  Forum  Verwaltung
 Anmeldung
 Kalender
domain-recht.de: Online-Ratgeber rund um Domains
 Organizer Verwaltung 
 Beitrag
Titel Speicherregel
vom 13.04.2007 10:51:22
Beschreibung Hallo,

nach welcher Regel werden in einer Gruppe die Termine abgespeichert, wenn gleichzeitig mehrere User versuchen, einen Termin abzuändern.
Es ist bei uns in der Gruppe ein Fall aufgetreten, bei dem eine Person einen Termin abgeändert hat, diese danach durch Aufruf des abgeänderten Termins nochmal nachvollzogen hat, die Änderung danach wohl durch das Speichern eines anderen Users wohl rückgängig gemacht worden sind.

Grüße

Manfred
Beitrag von manheuv (Manfred Heuvens)    
Dieser Beitrag wurde 2073 mal gelesen!    
  

 Antworten
Home | Impressum | Hilfe | Kontakt | AGBs | Hinweis | Vermarktung | Tarife

 
Größe 25231 Byte geladen in 4.07 Sekunden