Kalender  Aufgaben  Adressen  Dateien  Links  Notizen  Routen  Messages  SMS  Forum  Verwaltung
 Anmeldung
 Kalender
 Organizer Verwaltung 
 Beitrag
Titel Tarif-Wechsel: beschissene Organisation!
vom 20.11.2007 09:28:03
Beschreibung Habe gestern [19.11.2007] Tarif gewechselt. Von "Standard" in "Professionel". Betrag wurde zwar über PayPal abgerechnet, eine Freischaltung des neuen Tarifes jedoch erfolgte nicht. Auch mein Anruf unter der angegebenen Mobilfunk-Nummer 0177 3087901 sowie meine ePost an info@mytimer.de fruchtete nicht. An's Handy ging keiner ran, sodass ich auf die MailBox sprach (es erfolgte kein Rückruf) und auf meine eMail reagierte auch niemand. Die Organisatoren von "My Tarif" sollten sich mal gewaltig am Riemen reissen (sofern vorhanden) sonst kann es sein, dass ihnen die Freundschaft gekündigt wird. - OrgCenter - Wilfried Zelder
Beitrag von 3549    
Dieser Beitrag wurde 2127 mal gelesen!    
  

 Antworten
Home | Impressum | Hilfe | Kontakt | AGBs | Hinweis | Vermarktung | Tarife

 
Größe 26300 Byte geladen in 5.26 Sekunden